Über Mich

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Als Pädagogin bin ich 15 Jahre tätig und in diesem Rahmen ist in mir der Wunsch gewachsen, mich mit dem Thema Gesundheit zu befassen.

Immer mehr Kinder und Jugendliche leiden an Allergien, ADS, ADHS und chronischen Erkrankungen. Ein weiterer Faktor dafür ist auch der stetig wachsende gesellschaftliche Druck.

Meine Berufung ist es, Menschen auf Ihrem Weg in eine gesunde und damit bessere Zukunft zu begleiten. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, einen Beitrag für eine gesündere Gesellschaft zu leisten.

Jedes Individuum kann dazu beitragen, unsere Gesellschaft besser zu machen. Gesunde Menschen sind stark und erziehen Kinder zu starken und gesunden Persönlichkeiten.

Meine Arbeit als Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin basiert auf den Erfahrungen die ich als Pädagogin machen durfte, meinem aufrichtigen Interesse am Menschen und meiner Empathie. Aus diesen Grund habe ich mich im Bereich der Naturheilkunde auf Frauen, Jugendliche und Kinder spezialisiert.

>